Rückblick 2015

Beachvolleyball-Turnier am 23.08.2015

Duo Tobias Köstner / Jonas Ruf siegt

Zwölf Freizeitsportler nahmen an dem von Bademeister Marco Hader organisierten Beachvolleyball-Turnier im Naturbad teil. Durch Losentscheid wurden vier Teams gebildet. Nach der Vorrunde (jeder gegen jeden) wurden dann die Spiele um Platz 3 und 1 gespielt. Für jede Mannschaft gab es bei der Siegerehrung einen Pokal sowie Sachpreise. Außerdem durfte das Gewinnerteam den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.
1. Platz: Tobias Köstner + Jonas Ruf (Vorrunde mit Sabine Deckelmann)
2. Platz: Bondi + Ralph und Lukas Stumpf
3. Platz: Harald Wunder + Dominik und Jonas Köstner
4. Platz: Julian Gehring + Lisa Wunder + Felix Walter

2015-08-23-1119klein

(Fotos: Harald Wunder)


 50. Geburtstag Marco am 05.08.2015

Bademeister Marco Hader wurde am 05. August 50 Jahre "jung". Dies wurde natürlich auch mit einigen Badegästen entsprechend gefeiert. So traf man sich in der Wärmehalle zu Kaffee und Kuchen. Wir wünschen Marco alles Gute für die nächsten 50!

Marco 50. Geburtstag
(Foto: Sonja Bloß)


Badfest am 25.07.2015

Ausgerechnet am kühlsten Tag des Monats fand das diesjährige Badfest statt. Dazu noch diverse Konkurrenzveranstaltungen (Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Firmung) führten dazu, dass das Interesse am Badfest sich in in diesem Jahr in Grenzen hielt. So musste auch das geplante Beachvolleyballturnier kurzfristig mangels Beteiligung abgesagt werden. Dennoch kamen am Nachmittag viele Kinder ins Schwimmbad, um beim Rutschwettbewerb und Arschbombencontest mitzumachen. Hier konnte man wieder viele Preise an die Kinder verteilen.
Abends wurde dann die Bar für die Erwachsenen geöffnet und "Jens Bartsch"
unterhielt die Gäste mit Musik für jeden Geschmack bis in die frühen Morgenstunden.
(siehe auch Pressebericht)

Badfest 4

(Fotos: Harald Wunder/Michael Wunder/Kerstin Neubauer)