Arbeitseinsatz 2018

 

 

Es wird Zeit unser Naturerlebnisbad auf Vordermann zu bringen - der Winter hat wieder seine Spuren hinterlassen. Neben Putzarbeiten im Sanitärbereich und der Wärmehalle sind vor allem im Bereich der Liegeflächen viele Dinge unbedingt noch vor Saisonbeginn zu erledigen: Ausgrasen des Volleyballfeldes, Rasenmähen, Heckenschneiden, Unkraut jäten und vieles mehr. Bei der Vielfalt an Aufgaben ist bestimmt für jedes Mitglied des Fördervereins - ob Groß oder Klein - das Passende dabei. Wenn wir zusammenhalten und jeder einen kleinen Beitrag leistet, können wir uns auch weiterhin ein Stück Lebensqualität in Nordhalben erhalten.  

Zum zweiten Arbeitseinsatz treffen wir uns am Freitag, 04. Mai ab 14 Uhr und Samstag, 05. Mai ab 09 Uhr.

Wir hoffen auf rege Beteiligung bei allen, denen das Naturerlebnisbad „am Herzen liegt“.

Vielen Dank für eure Unterstützung!