Arbeitseinsatz 2018

 

Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, 28. April 2018, findet die diesjährige "Aktion Saubere Landschaft" statt. Gerne möchten auch wir dazu unseren Beitrag leisten und laden alle, denen unsere Natur am Herzen liegt, zu einer gemeinsamen Säuberungsaktion ein. Wir treffen uns um 08.30 Uhr am Rathaus in Nordhalben und brechen dort zu unserer Tour auf. Mitzubringen sind Müllsäcke, passendes Schuhwerk, Handschuhe und vor allem gute Laune! Vielen Dank schon im Voraus für Eure Unterstützung!

- Arbeitseinsatz -

Es wird Zeit unser Naturerlebnisbad auf Vordermann zu bringen - der Winter hat wieder seine Spuren hinterlassen. Neben Putzarbeiten im Sanitärbereich und der Wärmehalle sind vor allem im Bereich der Liegeflächen viele Dinge unbedingt noch vor Saisonbeginn zu erledigen: Ausgrasen des Volleyballfeldes, Rasenmähen, Heckenschneiden, Unkrautjäten und vieles mehr. Bei der Vielfalt an Aufgaben ist bestimmt für jedes Mitglied des Fördervereins - ob Groß oder Klein - das Passende dabei. Wenn wir zusammenhalten und jeder einen kleinen Beitrag leistet, können wir uns auch weiterhin ein Stück Lebensqualität in Nordhalben erhalten.  

Zum ersten Arbeitseinsatz treffen wir uns am Freitag, 20. April, ab 14 Uhr sowie Samstag, 21. April ab 09 Uhr.
Als weitere „Aktionstage“ sind vorgesehen: Freitag, 04. Mai ab 14 Uhr und Samstag, 05. Mai ab 09 Uhr.

Wir hoffen auf rege Beteiligung bei allen, denen das Naturerlebnisbad „am Herzen liegt“.

Vielen Dank für eure Unterstützung!