Arbeitseinsatz

arbeitseinsatz 2017 2

Wie bereits angekündigt, wird es Zeit, unser Naturerlebnisbad auf Vordermann zu bringen - der Winter hat wieder seine Spuren hinterlassen. Neben Putzarbeiten im Sanitärbereich und der Wärmehalle sind vor allem im Bereich der Liegeflächen viele Dinge unbedingt noch vor Saisonbeginn zu erledigen: Ausgrasen des Volleyballfeldes, Laubrechen, Rasenmähen, Heckenschneiden, Unkrautjäten und vieles mehr. Bei einigen Aufgaben ist sicherlich auch handwerkliches Können gefordert. Es sind alle Mitglieder des Fördervereins – ob Groß oder Klein - angesprochen mit zu helfen.

Zum zweiten Arbeitseinsatz treffen wir uns am:
Freitag, 05. Mai ab 14 Uhr und Samstag, 06. Mai ab 9 Uhr.

Zusätzlich können sich Helfer/-innen wieder ab Beginn der neuen Badesaison an einer Tafel im Eingangsbereich eintragen. Dort hängen die jeweils zu erledigenden Aufgaben aus. Wir hoffen auf rege Beteiligung bei allen, denen das Naturerlebnisbad „am Herzen liegt“.

Vielen Dank für eure Unterstützung!