Arbeitseinsatz Herbst 2019

helfer gesucht4

 

Liebe Vereinsmitglieder,
damit das Naturerlebnisbad winterfest wird, sind noch einige Tätigkeiten durchzuführen, wie z.B. Heckenschneiden, Aufräumen von Bänken, Volleyballnetz und Schaukel sowie Laubrechen. Zudem ist es erforderlich, auch in diesem Herbst wieder den Schilf zu schneiden. Zur Arbeitserleichterung wird im Regenerationsbecken vorher das Wasser abgelassen. Wir treffen uns im Naturbad am Freitag, 11. Oktober, von 15 bis 18 Uhr, sowie am Samstag, 12. Oktober, von 09 bis 13 Uhr. Es wäre schön, wenn sich wieder zahlreiche Helfer*innen finden, die uns dabei unterstützen.

Vielen Dank schon im Voraus!

Bitte merkt Euch auch das nachfolgende Wochenende für einen weiteren Arbeitseinsatz vor: Am Freitag, 18. Oktober und Samstag, 19. Oktober - zur gleichen Zeit am gleichen Ort: Naturbad.